Seat Leon st Radio wird leiser und geht nicht mehr laut!?

1 Antwort

Du hörst also Musik von deinem Handy über Bluetooth? Dann könnte es sowohl am Radio als auch am Handy liegen. Bei manchen Radios des VW-Konzerns kann man eine Lautstärke für externe Quellen einstellen, vielleicht ist da was verstellt?

Haacke93
Fragesteller

Das Handy ist auf volle Lautstärke und das ist auch wenn wir normal Radio hören.Am Anfang geht es ja erst laut und nach einiger Zeit wird es leiser und geht dann nicht mehr auf laut.

Das Problem ist auch erst heute zum ersten Mal aufgetreten, vorher ging alles ganz normal.