Schwitzen beim Krafttraining?

2 Antworten

Es ist unterschiedlich

Ich zb. kenne einen der schwitzt richtig schlimm sobald er 2 mal in die Luft hüpft

Es kommt von Körper zu Körper an wie viel und warum du schwitzt.

Ich bin Tänzerin und mach auch viel viel viel Krafttraining und Muskelaufbau ect. Ich schwitze bei einem 7 Minuten Workout 5 mal mehr als bei einer Stunde tanzen

Du solltest darauf achten das du deine Übungen korrekt machst und nicht die falschen Übungen machst nur weil du denkst das es anstrengend ist muss es nicht unbedingt gut für deinen Körper sein erkundige dich auf You Tube bei workouts oder sowas

Wenn du deine Übungen richtig ausführst und genug machst vorallem regelmäßig und nicht schwitzt dann is es normal du solltest auch ausprobieren welches Workout am besten ist für dich jenachdem was du trainieren willst .

Es gibt Menschen die haben einen warmen Körper und Menschen mit kaltem
Die mit warmen schwitzen schneller und öfter und sind auch meist behaarter
Die mit kalten schwitzen weniger und sind auch weniger behaart