Innervations-training / Hypertrophie-training

1 Antwort

Hallo! Die Innervationsfähigkeit ist grob gesagt die Fähigkeit der muskulären Koordination.

Die Hypertrophie bezeichnet zunächst nur die Vergrößerung von Gewebe oder Organen. Das kann ungewollt krankhaft passieren oder wie im Training gewollt und mit effektivem System. Den optimalen Kraft / Muskelzuwachs hat man und liegt damit im optimalen Bereich der Hypertrophie mit ca. 10 Wiederholungen. Dabei sollte das Gewicht so gewählt sein, dass die letzten Versuche brennen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium