Schwingtor mit Antrieb in Dachschräge?

2 Antworten

Nur wie jetzt auch: mit oberer Blende (siehe deine Lampen-Montagefläche).

Das Schwingtor benötigt OBEN eine ebene Bahn, die eben "links" direkt am Dach sitzt und "rechts" auf gleicher Höhe mit Abstand zum Dach montiert wird. Unten dürfte das Tor auch schräg sein, aber eine schräge Grundfläche ist eher nirgendwo gefragt.

Gleiches gilt für Rolltore: die oben liegende Rolle müsste auch wieder waagerecht montiert werden...

Das geht wenn es für das Lochmass ein Tor gibt. Das heutige Tor ist auch ein Rechteck wie später das Garagentor. Guck mal was ein Tor in der passenden Größe kosten würde. Außerhalb der in Serie hergestellen Modelle kann das den Preis ver x-fachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung