Schwimmen gehen mit Ohrlöchern...1 Woche.........

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich mir letzten sommer mehrere ohrlöcher machen lies, wollte ich gleich danach, also am selben tag schwimmen gehen. Ich war auch etwas besorgt und fragte nach, die beim juwelier meinten, das man ohne bedenken schwimmen gehen könnte :D meinen ohrlöchern ist danach auch nicht viel passiert und es hat sich nicht entzündet !

ich würde es eigt. lassen.

aber wenn du ganz doll aufpasst und drauf achtest, dass es nicht zu häufig nass wird könnte es klappen.

aber gut ist das nicht

Wenn du es schon eine Woche hast ist es nicht ganz so schlimm. Klebe es am besten ab. Klar, das Pflaster hält nicht ganz, aber immerhin ist es besser. Ich dénke aber schon, dass du gehen kannst. Viel Spaß :)

FreyaSleeve
Fragesteller

danke^^ :)

SofiaxD  18.04.2013, 20:32
@StinaundSophie

also ich würds danach mit spiritus auswaschen. hab ich auch vom "ohrlochstecher" empfohlen bekommen

Chlor an sich ist reinigend also desinfiziert auch aber ich denke trotzdem nicht dass es eine so gute Idee ist da man dem Körper immer genug schonfrist geben sollte