Schwimmen mit Ohrlöchern?

Schwimmen ist dann ausgefallen aber trotzdem danke

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Piercer fragt einen ja im Aufklärungsgespräch nach genau solchen Plänen wie 2 Tage später Schwimmen zu gehen...

Wenn man sich die Löcher beim Juwelier schiessen lässt kann man natürlich keine Aufklärung erwarten...

Natürlich darfst du mit den 2 Tagen alten Ohrlöchern NICHT Schwimmen gehen.

Man kann sie weder wasserdicht verpflastern noch darf der Druck einer Badekappe da drauf einwirken.

Da bleibt nur, am Beckenrand sitzen zu bleiben.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das klingt nicht gut :/

Ja, es kann sich entzünden...

Na klar kann es sich entzünden, es ist eine Wunde. Warte, bis es abgeheilt ist.

Sahara7511
Fragesteller

danke

Tue Dir und Deinen Ohren einen echten Gefallen und lass Dir erst dann Ohrlöcher stechen, wenn sie anschließend erst mal etwas abheilen können. Ansonsten wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit trotz Deiner geplanten Schutzmaßnahmen sehr schnell zu echt fiesen Entzündungen kommen!

Das solltest du lassen!