Probleme mit Ohrlöchern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du deine Ohrlöcher erst vor einem halben Jahr machen hast lassen, ist das total normal, dass sich das zusammenzieht... da hilft auch ein Dehnset nicht viel, da man die Löcher in der Anfangszeit auch gar nicht dehnen sollte, da man damit schlimmstenfalls wieder was aufreissen könnte :-( trag deine Ohrringe durchgehend noch ein paar Monate und dann ist das Loch soweit, dass da nix mehr so schnell zuwachsen kann... :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Bei meiner Tochter waren 1g schwere (leichte!) Creolen mit 1mm Srift das Rezept.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe meine Ohrlöcher seit 14 Jahren und die sind bis heute nicht 1000% abgeheilt. Ich weiß, dass ich die mal 5 Jahre danach rausgenommen habe für zwei Nächte und da waren sie schon fast wieder zugewachsen. Das ist also ziemlich individuell wie dein Körper auf solche Löcher reagiert und normal, deshalb steht auch nirgends wie lang sowas braucht um zu verheilen aber ich würde sie auf jeden Fall noch paar Monate drin lassen und nicht komplett entfernen, wechseln kannst du sie natürlich. Und dehnen würde ich sie auch nicht, dann dauert es nur noch länger bis sie verheilt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal dass die Ohrlöcher sich extrem verkleinern und evtl auch so schnell zuwachsen. Du musst die Stecker immer in deinem Ohr lassen, bis es extrem gut verheilt ist und das Gewebe sich nicht mehr regenerieren möchte. Wenn es dich stlrt dann wechsle doch die Stecker ab oder ziehe andere Ohrringe an die vielleicht bequemer beim schlafen oder so sind.

Sind deine Ohrlöcher schon verheilt, ich würde das alles mal beim Piercer checken lassen und wegen dem Dehen auch erst einmal zum Piercer gehen, damit er dir das erklärt.