Ohrloch komplett heilen?

3 Antworten

Indem du aufhörst dich auf dein Ohrläppchen zu konzentrieren. Keiner außer dir wird das Ding sehen. Da ist eben eine winzige Narbe, na und?

verreisterNutzer  21.10.2021, 14:57

Könnte ich nicht einfach da ne neue Verletzung reinmachen damit das dann komplett neu verheilt?

Das ist eien Narbe, da kannst du nichts machen, aber wird keinen weiter groß auffallen, dich wird das mehr stören.

Es gibt Schönheitschirurgen und Piercer die machen Ohrläppchen-Rekonstruktion. Die Idee ist, dass man den Hautschlauch aus dem Loch rausschneidet, und das Ohrloch verheilen lässt.