Kleiner Riss unter Ohrloch?

2 Antworten

Hallo du,

Das ist garnicht schlimm. Ich hatte das schonmal bei meinem nostrill piercing. Hab selber 8 ohrlöcher, und 7 andre piercings. Also ich hab das alles schon einmal durch. Warte einfach bis der Riss heilt und alles ist gut. Wenn du dir unsicher bist geh einmal zu deinem Piercer, der ist bei allen Fragen und problemen dein Vertrauter Ansprechpartner. L.g. nina

Ich würde diese Stelle ganz in Ruhe lassen. Also nichts tun und abwarten.

Wenn nach 3 Tagen keine Besserung da ist, oder es nicht aufhört zu bluten, ich meine damit diese Stelle, dann würde ich zu einem Arzt gehen. HNO oder Hautarzt, der kann das beurteilen und weiß sicher den richtigen Rat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu