Frage von CharlieCharla, 86

Wie überrede ich meine Eltern zu Ohrlöchern?

Hallo Community,

Ich bin 13 Jahre alt und wünsche mir nichts mehr als Ohrlöcher. Ich habe diesen Wunsch schon seit ich 7 Jahre alt bin. Meine Mutter meint, wir können da wieder drüber Reden wenn ich 14 bin. Ich müsste sie nicht einmal beim Schwimmen raus machen und muss sie nicht beim Sport abkleben.

Habt ihr gute Argumente für Ohrlöcher? Wie habt ihr eure Eltern überredet?

Danke schon einmal im Voraus,

CharlieCharla

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SportTom, 39

Versuche so oft wie möglich zu fragen ob du welche haben darfst und mach ihr klar dass du die wirklich sehr gerne haben willst vielleicht gibt sie dann irgendwann nach. So hat es bei mir funktioniert. Wollte unbedingt Ohrringe besser sogar Tunnel seit ich 8 Jahre war habe täglich danach gefragt und dann ging meine Mutter iregendwann so nach 2 Monaten mit mir zum Piercer. 10mm Tunnel rein und alle waren glücklich meine Mutter hatte ihre Ruhe und ich meine supercoolen Ohrlöcher mit den kleinen Tunneln.

Also nerv sie einfach noch etwas mehr.

Antwort
von Schocileo, 32

Da ist nichts mit Eltern überreden. Wenn sies nicht wollen, wirst du auch nicht dran rütteln können. Aber 14 klingt doch schonmal gut, das ist ja nicht mehr so lange hin. Eine Idee wäre es schonmal anzufangen zu sparen.

Antwort
von Minhosuchti, 48

Nein wenn es jemand sticht der das kann und du es dann regelmäßig desinfiziert passiert nichts als erstes bekommt man sogar GESUNDHEITSohringe

Antwort
von Delveng, 41

@CharlieCharla, 

Wie überrede ich meine Eltern zu Ohrlöchern?

Wozu soll das gut sein. Haben deine Eltern nicht das Recht, selbst zu entscheiden, ob sie Ohrlöcher haben möchten oder nicht?

Antwort
von ida911, 46

Wünsch dir einen Termin beim Juwelier (oder wo auch immer du das mähen willst) zu Weihnachten :)

Antwort
von Minhosuchti, 38

Ich würde es versuchen in einem Fach in dem du nicht gut bist eine gute Note zu schreiben

oder mach eine Hausarbeit

Antwort
von Anniwelsch, 29

Gehe ihr auf die nerven