Wie überrede ich meine Eltern zu Ohrlöchern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche so oft wie möglich zu fragen ob du welche haben darfst und mach ihr klar dass du die wirklich sehr gerne haben willst vielleicht gibt sie dann irgendwann nach. So hat es bei mir funktioniert. Wollte unbedingt Ohrringe besser sogar Tunnel seit ich 8 Jahre war habe täglich danach gefragt und dann ging meine Mutter iregendwann so nach 2 Monaten mit mir zum Piercer. 10mm Tunnel rein und alle waren glücklich meine Mutter hatte ihre Ruhe und ich meine supercoolen Ohrlöcher mit den kleinen Tunneln.

Also nerv sie einfach noch etwas mehr.

Wünsch dir einen Termin beim Juwelier (oder wo auch immer du das mähen willst) zu Weihnachten :)

Nein wenn es jemand sticht der das kann und du es dann regelmäßig desinfiziert passiert nichts als erstes bekommt man sogar GESUNDHEITSohringe

Da ist nichts mit Eltern überreden. Wenn sies nicht wollen, wirst du auch nicht dran rütteln können. Aber 14 klingt doch schonmal gut, das ist ja nicht mehr so lange hin. Eine Idee wäre es schonmal anzufangen zu sparen.

@CharlieCharla,

Wie überrede ich meine Eltern zu Ohrlöchern?

Wozu soll das gut sein. Haben deine Eltern nicht das Recht, selbst zu entscheiden, ob sie Ohrlöcher haben möchten oder nicht?