Schwimmen: Ausdauer und Kraft verbessern?

4 Antworten

Mehr Schwimmen = Mehr ausdauer villeicht versuchtst du einmach mal etwas schneller zu schwimmen und wegen der kälte bewegen und villeicht kalt duschen

Da musst du wohl öfter schwimmen gehen und mehr Bahnen machen. Auf Dauer verbessert sich dann auch deine Ausdauer.

Damit dir nicht kalt wird, solltest du dich bewegen. Also: schön im Wasser schwimmen.

Geh nicht alleine schwimmen. Schwimm eine Pyramide 4*2 Bahnen dann 2*4bahnen, 2*8 Bahnen 2*4 Bahnen und 4*2 Bahnen.

Gehe mindestens 3 mal oder 4 mal die Woche schwimmen , und schwimme mehr Bahnen .