Schwertträger Babys Hilfe

3 Antworten

ich hab auch schwertträger. und die haben bestimmt alle zusammen schon 50 babys bekommen ;) lass sie im becken. sie verstecken sich unten im kies und sie sind schnell genug falls sie gefressen werden. hast du pflanzen? keine künstlichen sondern echte pflanzen? wenn ja dann können sie sich in den jungen blättern gut verstecken. sie fressen sie NUR wenn es entweder zuviele fische sind ODER es ist innzucht. wie viel liter hat dein aquarium und wie viele fische hast du? ;) Lg

Jette02022002
Fragesteller

Ja ich habe echte Pflanzen in meinem Aq sind nur 60 Liter 5 Neons aber ich glaube die sind zu klein um die zu fressen , 4 Schwertträger und noch 2 kleine Welse.

Ich emphele sie im Becken zu lassen, weil wenn du sie rausholst ist das Stress und so könnten sie auch sterben. In der Natur leben die Fische ja auch getrennt.

Ich hoffe das hilft.

Spider

Lass sie einfach im Becken. Ein paar werden auf jeden Fall überleben, die verstecken sich zwischen den Pflanzen, bis sie groß genug sind.