Wird mein Platy Nachwuchs gefressen?

Platy Nachwuchs - (Tiere, Aquarium, Aquaristik)

4 Antworten

Hallo,

wenn Fische gut gefüttert werden, dann ist ihr Interesse am Nachwuchs nicht so wirklich groß.

Meist ist es nach einiger Zeit eher so, dass die Frage gestellt wird: Hilfe, welchen Fisch soll ich ins AQ setzen, damit er den ganzen Nachwuchs frisst ....

Ansonsten hilft immer eine Decke aus Schwimmpflanzen, darin können sich die Jungfische gut verstecken ...

Nicht mit aller Gewalt ganz viele großziehen, meist wird man sie nicht los.

Also mit 3 Wochen wäre ich da unsicher, falls du ihn sicher großziehen willst. Könnte auch schiefgehen. Ich habe meist min. 1 Monat gewartet.

Glaube ich nicht. Ist dazu schon zu groß.