Okay den Schweinchen geht es wieder gut, sie laufen schon wieder durch den Stall ;)

...zur Antwort
Kann ich Post empfangen ohne eine Adresse anzugeben?

Hallo, also erstmal zu mir: Ich bin 13 Jahre alt und weiblich. Wie schon in der Überschrift steht, möchte ich wissen ob ich Post von jemandem empfangen kann, ohne meine Adresse angeben zu müssen. Es handelt sich um jemanden, mit dem ich bis jetzt nur geschrieben habe und ich möchte eigentlich nicht dass derjenige weiß, wo ich wohne. Es handelt sich um ein kleines Päckchen, ist aber nichts gefährliches oder so, nur ein Geburtstagsgeschenk(wir kennen uns schon etwas länger). Ich möchte aber auch nicht dass meine Eltern das Päckchen sehen, weil der Absender wohnt in Österreich und wir in Deutschland. Die wissen nicht, dass ich dort auch Kontakte habe. Wenn sie sehen, dass es aus Österreich kommt machen sie es bestimmt auf:( Und da wahrscheinlich auch ein Brief dabei sein wird und ich nicht weiß was drinnen steht, möchte ich nicht dass sie ihn lesen. Also würde ich gerne das Päckchen empfangen ohne dass ich meine Adresse angeben muss oder meine Eltern was davon mitbekommen. Ich könnte es natürlich zu einer Freundin schicken lassen, aber die will ich irgendwie auch nicht mit einbeziehen. Gibt es noch irgendwelche anderen Möglichkeiten??? Kann man mit 13 schon alleine ein Postfach beantragen??(Ich denke mal, nein) Und wie ist das mit der Post von Österreich nach Deutschland? Wechselt da irgendwie zwischendurch das Unternehmen? Oder kann man die Post irgendwie zu einer Poststation schicken und der Empfänger sie dort mit einem Abholschein oder so abholen? Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Danke : )

...zur Frage

Ohne deine Adresse geht das nicht vorallem nicht aus Österreich weil es gibt bestimmt mehrer mit deinem Namen du kannst zwar die Hausnummer weg lassen aber das bringt ja auch nicht viel ... Auch wenn du den schon lange kennst pass auf wem du deine Adresse gibst vorallem weil ihr euch ja nur übers Internet kennt ...

...zur Antwort
21:00

Ich würde sagen so 21 Uhr Kinder selber können selber schlecht einschätzen wie viel schlaf sie brauchen sag ihm sdass der Körper mindestens 8 Stunden zur regenerierung braucht :D

...zur Antwort

Ich habe das einmal ausversehen gemacht (ich weiß klingt doof war aber so ) und am morgen war ich hell wach aber in der 5. Stunde bin ich eingepennt . Jeder ist da anders und ich brauche normal nicht viel schlaf also empfehlen würde ich es dir nicht ist voll die Qual wach zu bleiben aber deine Entscheidung.

Lg Jette

...zur Antwort

Bin mir nicht sicher aber is ja eigentlich deine Entscheidung was du trägst kannst ja einen ganz dünnen Pulli tragen

LG Jette

...zur Antwort

Wenn das Pferd zu dick ist kann das sein,denn dann hat der Sattel keinen guten halt ich würde mal mit einer Aufstiegshilfe probieren

LG Jette

...zur Antwort

Es gibt Bikinis die pushen aber Badeanzüge glaube auch such doch mal im Internet aber es gibt nichts peinlicheres wie wenn du etwas unter den Badanzug tust und man es merkt und du kannst nichts dafür dass du ein Spätzünder bist

LG Jette

...zur Antwort

Ich finde der Stall ist okay aber da können sie nicht Tag und Nacht drinnen hocken.Am besten über den Auslauf ein Netz machen wegen Bussart.Der Auslauf müsste irgendwo hin wo auch was Wiese ist damit die Hasen Gras fressen können.

LG Jette

...zur Antwort

Hi

Du musst einfach so sein wie immer.Weil wenn du nervös bist,ist es dein Pferd auch. Du solltest halt Reitkleidung mitnehmen und ansonsten dir von der Besitzerin noch Tipps geben lassen.Noch ein Tipp von mir versuch nicht alles perfect zumachen,denn dann verspannst du dich.Ich reite selber und als ich einmal vorgeritten bin war ich total verspannt weil ich es besonders gut machen wollte.Das hat mein Pferd gemerkt und hat auch Stress gemacht.Ich will dir jetzt aber auch keine Angst machen mein Pferd ist auch ein echter Stressmacher.

LG Jette und viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.