Schweißgeruch, was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ständiges Deorisieren ist eh nicht das beste im Gegenteil die Poren können dauerhaft verstopft werden. Geh öfter richtig Duschen, also so wie ich das gelesen hab machst du nur ne Kurze ''Katzenwäsche'' am Spülbecken!

Hast du schonmal so einen Deokristall ausprobiert ? Das Allaun verhindert das die Bakterien den Schweiß zersetzten und dadurch Geruch entstehen kann.

Nehme ein Deo mit Silbermolekühlen. Dieses tötet die Bakterien welche für den Geruch verantwortlich sind. Wenn es wirklich sehr schlimm ist dann solltest du zum Hautarzt. Dieser gibt ein ein passendes Mittel speziell auf deine Haut abgestimmt.

Mfg Andy

... das ist nicht schwer... ... härchen entfernen, deocreme besorgen (CD3 ist sehr gut)... eincremen nach dem waschen und gut ist :-)

tja, dann geh zu nem hautarzt ,evntl kann er dir was verschreiben. ansonsten deo aus der apotheke nehmen! lass dich beraten! wenn schweiss trocknet stinkts, also wenn es möglich is beim toilettengang einfach mal mit nem waschlappen oder so abwaschen....