Schwein in Zigarettenfiltern?

5 Antworten

Höchstens Der Klebstoff, der Die Zellulose Fasern zusammenhält. Aber Wenn der deine Zigaretten nicht möchte, sei Froh.

Nächstes Mal wenn Sie einer Zigarette leuchten, stoßen möglicherweise
Sie auf einem Filter luft, der das Blut des Schweins enthält. Neue Niederländische Forschung fand, dass Schweinhämoglobin verwendet wurde, um Filter von den Zigaretten effektiver herzustellen, wenn man schädliche Chemikalien blockierte, bevor sie die Lungen des Rauchers kommen.Quelle:http://www.news-medical.net/news/20100401/95/German.aspx          LG  gadus

Wie du schon richtig geschrieben hast, wird Cellulose für die Filter verwendet, kein Schweineprodukt.

Aaach, lass ihn in dem Glauben - es ist gesünder für ihn ;)

Stimmt natürlich nicht.

gadus  01.05.2016, 20:02

Nein,der raucht dann ohne Filter.   LG  gadus

Das ist richtig. Den Filtern ist ein Hilfsstoff zugesetzt der aus Schweineblut gewonnen wird.