Spritzt sich big ramy synthol?

2 Antworten

Nein, nur Anabolika und zahlreiche andere Muskelaufbaustoffe und wird sein Leben damit vermutlich, wie viele andere Bodybuilder auch, um 40 Jahre verkürzen. Ein echt trauriger Trend heutzutage...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
STORM47
Fragesteller

Das ist ja nicht nur ein Trend das ist ein Lifestyle und ich finde das Ehrlich gesagt toll.

STORM47
Fragesteller
@Flitzpiepe2002

Jeder reagiert anders auf Steroide es ist auch nicht besonders toll sein Leben lang wie ein Sklave tu arbeiten damit man dann mit 60 in Rente gehen kann und einsam stirbt

Flitzpiepe2002  09.11.2021, 21:05
@STORM47

Naja, Du wirst schon noch merken die Gesundheit ist Dein wichtigstes Gut. Mit Anabolik und anderen Aufbaustoffen zerstörst Du diese. Hoffentlich ist es dann nicht zu spät.  ¯\_(ツ)_/¯

VanilleHonig  09.11.2021, 21:12
@STORM47

Gerade gelesen: Mr. Olympia stirbt mit 46 an Herzinfarkt.

Woher das wohl kommt?! 🤔

VanilleHonig  09.11.2021, 21:48
@Flitzpiepe2002

Vor allem, wenn man Familie und Kinder hat, sollte man sich solchen Risiken erst Recht nicht aussetzen und seine Gesundheit an oberste Stelle stellen!

STORM47
Fragesteller
@VanilleHonig

Das stimmt. Eine glückliche Famillie zu haben ist wahrscheinlich sogar schöner als ein Profi Bodybuilder zu sein. Aber das ist wahrscheinlich auch schwer zu erreichen

VanilleHonig  09.11.2021, 22:26
@STORM47

Blödsinn! Niemand muss Risiken eingehen, wenn es um die eigene Gesundheit geht!

VanilleHonig  09.11.2021, 22:27
@STORM47

Ich behaupte mal, dass es wesentlich mehr glückliche Familien und Väter als Profi Bodybuilder gibt! 💁🏻‍♂️

Flitzpiepe2002  09.11.2021, 22:30
@VanilleHonig

Auch nicht Profis spielen mit Ihrem Leben. Habe einige Bekannte mit Herz und Darmproblemen. Einige davon haben nur ein paar mal Kuren eingeworfen und trotzdem hat es sie anscheinend erwischt.

VanilleHonig  10.11.2021, 08:18
@Flitzpiepe2002

Und das ist ja noch dümmer, mit gefährlichem Halbwissen an seiner Gesundheit rumzufuschen! Für mich sind das keine Sportler! 💁🏻‍♂️

Flitzpiepe2002  10.11.2021, 13:09
@VanilleHonig

Da möchte ich Dir nicht widersprechen.

Ist aber egal wie viel man darüber weiß, bei diesen Mitteln wachsen Herz, Darm, Zwerchfell immer mit. Muskeln, die eigentlich nicht wachsen sollen... :)

STORM47
Fragesteller
@VanilleHonig

Doch im Leben muss man immer Risiken eingehen. Manchmal kleinere manchmal größere. Das einzige was jeder will ist glücklich sein. Für Profi Bodybuilder ist das eine Vorgehensweise die sie glücklich macht. Oder zumindest denken sie das….

Vielleicht, aber nur aus Synthol besteht er mit Sicherheit nicht. Der hat schon auch Muskeln.

Woher ich das weiß:Hobby
STORM47
Fragesteller

Wenn er sich was spritzt wo schätzt du währe das?