Schweigt die Intelligenz, wenn die Dummheit lacht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Intelligence is silent when stupidity laughs-

Intelligenz schweigt, wenn (die) Dummheit lacht lautet das Originalzitat von Abraham Lincoln.

Präsident Lincoln nahm mit dem Zitat Bezug auf die Frage der Sklaverei

Bild zum Beitrag

 Lincoln war der erste Präsident aus den Reihen der Republikanischen Partei und der erste, der einem Attentat zum Opfer, was wohl belegt das Schweigen nicht immer der Weg des Erfolg ist, wenn Dummheit spricht.

BERÜHMTE ZITATE - Dummheit - Quotez.net

Der Attentäter war der Schauspieler John Wilkes Booth, ein fanatischer Anhänger der Konföderation

Im Frühjahr 1865 standen die Vereinigten Staaten vor dem Ende des vierjährigen Bürgerkrieges. Nach der Wahl Abraham Lincolns zum Präsidenten hatten 1860/1861 mehrere Südstaaten ihren Austritt aus den USA erklärt und sich zu den Konföderierten Staaten von Amerika zusammengeschlossen. Die Gründe dafür waren erhebliche politische und gesellschaftliche Differenzen, insbesondere in der Frage der Sklaverei.

https://de.wikipedia.org/wiki/Attentat_auf_Abraham_Lincoln

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schule, Psychologie, Mathematik)  - (Schule, Psychologie, Mathematik)
sexy1111
Fragesteller

Dann weißt du sicher auch, dass Abe Lincoln deutschstämmig und ein Wassermann (12. Februar1809) war. Ich bin ebenfalls Wassermann und wie er eine chinesische Schlange im Sternzeichen. Die sind alle zurückhaltend und reden kaum was.
Lieber Schweigen und für gewisse Zeit ein Dummkopf zu sein scheinen, als zu reden und keinen Zweifel daran zu lassen.
übrigens er heißt noch immer Lincoln, nicht Lincon!

Udavu  29.06.2022, 16:22
@sexy1111

Ich bin Sternzeichen Luftballon mit Aszendent Nadel.

Immer unter Druck; platze gelegentlich.

sexy1111
Fragesteller
@Udavu

Wer nicht beizeiten den Kopf verliert, hat keinen zu verlieren. (Joachim Ringelnatz)

Nö ich kann mich nie zurückhalten und rede und lache immer mit und ich bin extrem intelligent. Es gibt nur wenige, die meine Intelligenz in den Schatten stellen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr expertisenreich und extrem schlau.
sexy1111
Fragesteller

So so! Wie der Alf, er übernahm von Gotti, einem NY Godfather die Geschäfte der Außenstelle Albany. Er hat damals Schiffbruch erlitten. Wie in Dürrenmatts „Die Ehe des Herrn Mississippi“ der Protagonist. Der glaubte auch bis zu seinem Tod, dass seine Frau ihm hold ist.

Ja wenn du zum Beispiel über was lacht wo man eigentlich nicht lachen würde weil man vielleicht auf's maul bekommt.

Ja.

Hier lachen ja sehr viele

Sie wundert sich darueber nur, denn sie weiß es, wie es langgeht.