Schwarm will Freundschaft plus?

12 Antworten

Er mag dein Schwarm sein, aber du wirst dir damit nur wehtun, denn du siehst in ihm etwas, das er nicht ist! Zumindest ist er ehrlich von vorn herein ... was du machst ist deine Sache aber in der Regel geht es nicht gut aus und falls du Hoffnungen hast, dass er sich auch in dich verliebt, wenn er erst mit dir schläft ... vergiss es! Schlag dir sowas direkt aus dem Kopf :)

Viel Glück und werde glücklich mit deiner Entscheidung

Lieben und stehen ist ein Unterschied. Stehen ist dass der halt dich attraktiv findet und mit dir Zeit verbringen will. Liebe ist wenn du weißt dass du mit ihm Kinder haben willst und eine Zukunft vorstellten kannst.

entweder liebt er dich, dann will er auch eine beziehung, oder er findet dich einfach nur geil, dann will er freundschaft plus. wenn er dich "liebt", dann würde er auch mehr, als nur deinen körper "lieben"

wenn du psychisch damit klar kommst dann ist das doch okay. Aber wenn du ein Problem darin siehst dann lass es bleiben, bringt nur Stress früher oder später

Auf keine Fall - mit sowas macht man sich am Ende nur selber kaputt wenn er dann jmd anders kennen lernt ist die Enttäuschung/der Kummer noch schlimmer.