Wie verhält man sich in einer Freundschaft Plus, wie viel Bindung sollte vorhanden sein?

3 Antworten

Das ist eine Angelegenheit, die jedes Pärchen für sich herausfinden muss, ob F + oder Beziehung. Der Begriff F + beinhaltet ja den Terminus "Freundschaft", so dass durchaus auch ein gegenseitiges Interesse vorhanden ist und die Breitschaft mehr als nur das Bett miteinander zu teilen.

Ich würde sogar sagen, dass die Grenzen zu einer Beziehung mit getrennten Wohnsitzen fließend sind.

Wenn allerdings mal zwei Tage lang keine Nachrichten fließen, dann sollte das nicht verwundern.

P.S. Auch dein F +-Partner ist neu in dieser Kiste. Vielleicht stellt er sich die gleichen Fragen auch. Redet halt mal miteinander!

dafür gibt es keine regelwerk. genauso wenig wie für beziehungen oder freundschaften. mach einfach nach gefühl.... würdest ihm gern schreiben? dann mach einfach... wenn er keine zeit hat antwortet er später, sonst vielleicht direkt...

alles andere verkompliziert die sache nur

techblaster  28.07.2020, 14:43

Genau so sehe ich das auch!

Man merkt halt, dass es für dich mehr als nur F+ ist, deshalb wird es da höchstwahrscheinlich Komplikationen geben. Allein die Gedanken die du dir machst, sind schon zu viel. F+ ist was lockeres, bei dem es den anderen komplett egal ist, was der andere tut, da es nur Freundschaft mit 'Korperflüßigkeits'austausch' ist. Da gibt es nichts mit Zuneigung und an Ihn denken oder ähnliches. Das ist auch Sinn der Sache, ansonsten wäre es eine Beziehung. Da er mit dir eine F+ führt, wirst du für Ihn auch niemals mehr sein, da Männer eine Frau, mit der sie eine Beziehung führen unterscheiden können, von Frauen, mit denen sie nur Spaß haben. Es liest sich komisch, aber ein Mann respektiert eine Frau, mit der er sich ne Beziehung vorstellen kann komplett auf anderer Ebene, als eine normale Freundin ohne Plus oder eben eine Freundin auf F+ Basis. Männer können Sex von Gefühlen und Vorstellungen durchwegs unterscheiden, manche Frauen können das aber auch, nur eben wenige.

verreisterNutzer  28.07.2020, 14:47

Nicht alle Männer können es trennen. Es gibt bei beiden Geschlechtern beides. Aber ich stimme zu, dass es mehr Männer gibt, die es trennen können, und weniger Frauen.