Auf der Suche nach einer Affäre oder Freundschaft Plus: Wo findet man niveau – und stilvolle Männer?

3 Antworten

Es gibt ganz gute Portale, aber ich würde Dir raten, nicht gleich jedem zu vertrauen, bzw. nicht sofort jeden zu Daten.

Mach Dir auch Gedanken, wo solche Treffen stattfinden sollen.

Nicht alle, die Dich dort anschreiben, meinen es auch wirklich ernst. Da platzt auch mal das ein, oder andere Treffen.

Du kannst dort aber auch richtig tolle Männer kennenlernen, mit denen sowas möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wollte das auch schon immer mal fragen. Bin zwar männlich suchen aber beide f+. Soll man als man auch einfach bei C-Date usw. Suchen?

Erika2019  14.10.2019, 21:00

Das kannst Du versuchen, ist aber für Männer immer kostenpflichtig.

Für ungezwungenen Spaß mit Männern ist Joyclub wohl das beste.

Ansonsten vielleicht mal in einen Swingerclub gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung