Schwangerschaftsfrühtest leicht 2 streifen bin ich schwanger oder nicht?

2te streifen ist sichtbar aber sehr hell rosa  - (schwanger, Baby, Test)

3 Antworten

Ich würde mal sagen herzlichen Glückwunsch, der ist positiv😊.
Mach doch einfach noch einen in ein paar Tagen dann müsste die Linie auch deutlicher sein oder aber du gehst zum Frauenarzt und die werden dann auch nochmal testen 😊

Alles gute 🍀

Hallo,

Wie viele Minuten nach dem Test wurde das Foto gemacht?

Ich würde sagen, dass dieser Test positiv ist, herzlichen Glückwunsch. In jedem Fall muss die Schwangerschaft aber von einem Frauenarzt bestätigt werden.

Liebe Grüße

madame81
Fragesteller

Hallo, habe 2 min drauf geschaut habe nur ein Streifen gesehen dann einfach weggetan dann bin ich nach ca halbe std zufällig aufgestanden und habe gesehen das da deutlich ein zweiter Streifen ist bin deswegen nicht sicher ob es trotzdem positiv ist könnte ja auch verdunstungslinie sein ..

BrightSunrise  10.01.2018, 06:59
@madame81

Alles, was nach der auf dem Test angegebenen Zeit angezeigt wird, ist ungültig.

MenschMitPlan  10.01.2018, 09:20
@madame81

Nach ner halben Stunde ist jeder Test nicht mehr aussagekräftig! Du bist dann nicht schwanger, wenn innerhalb der ersten Minuten kein zweiter Streifen zu sehen war.