Ich habe gerade einen SST gemacht , habe einen gaaaanz hellen Streifen im Testfenster. bin ich jetz schwanger? Kennt sich jemand damit aus ?

 - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)

5 Antworten

Normalerweise heißt ein Kontrollstreifen plus ein weiterer Streifen schwanger.

Ich finde ihn auch gar nicht sooo schwach. Wenn du in zwei Tagen erneut testest, dürfte der Streifen dunkler werden, da sich das HCG in der Frühschwangerschaft ca. alle zwei Tage verdoppelt.

Alles Gute!

Mina3801
Fragesteller

Okey Super , Dankeschön ☺️

Normalerweise steht auf der Verpackung was es heißt oder?

Ich würde auch sagen positiv

Mina3801
Fragesteller

Hoffentlich ☺️

Kauf dir doch einen weiteren Test?