Schwanger zu werden ab 16?

4 Antworten

Es ist eher ungewöhnlich, aber nicht " nicht normal" :)

Seit zwei Jahren möchtest du ein Baby?

Unsere Nachbarin hat, mit 16 Jahren, ihr erstes Kind bekommen. Inzwischen hat sie sieben Zwerge ( Kinder). Mit gerade mal 29 Jahren. Sie macht das wirklich gut ! Fährt die Kinder jeden Morgen zum Kiga/ zur Schule, alle sind wohlerzogen und freundlich.

Es gibt Frauen, denen das einfach im Blut liegt^^

Moonfee
Fragesteller

Nein ich möchte Kinder erst ab 23, bis dahin hätte schon 4 Jahre Vollzeit gearbeitet

Normal und üblich ist es eher nen Partner zu finden, mit dem man eine komplette Familie hat.

Einen suchen, der Verantwortung kann. Keinen nur oberflächlichen Benutzer.

Es ist normal, I mean deine Eltern waren safe auch unter 18 wo sie dich bekommen haben ist bei meinen Eltern genauso vllt kommt das verlangen von da

Woher ich das weiß:Recherche

Moonfee
Fragesteller

Nein die waren alt

ankeks  03.09.2022, 18:58
@Moonfee

Dann bist du einfach noch etwas zu Jung im Kopf das du Kinder willst denn niemand will Kinder. Man will sich eher Tod fxcken lassen(;

Nein, normal ist das wohl nicht. Jeder sollte seine Jugend ausleben und sich vergnügen, bevor er/sie Verantwortung übernimmt. Das ist in unserer heutigen Zeit - dank Pille - machbar und dazu kann ich auch nur raten.

Ich vermute, dass Du Dir etwas in den Kopf gesetzt hast, was vielleicht gar nicht wirklich Dein Wunsch ist - aber eine festgestzte Einredung. Ich kann mich irren. Aber darüber solltest Du nachdenken. Was hatte seinerzeit dazu geführt, dass Du Dich so krass auf diesen Gedanken eingeschossen hast? Ist Dir bewusst, wie viel Verantwortung ein Kind ist? Um was geht es Dir wirklich?

Nein, ich will Dir das Kind nicht ausreden. Ich will Dich nur zum Nachdenken anregen. Das ist nie falsch.

Moonfee
Fragesteller

Meine Eierstöcke haben ihren eigenen Kopf

AriZona04  03.09.2022, 09:14
@Moonfee

Wohl kaum! Wenn das alles ist, was Du antwortest, dann lass die Idee mit dem Kind lieber!

Eierstöcke können nicht denken. Sie funktionieren.

Moonfee
Fragesteller
@AriZona04

Das hast du jetzt nicht ernst genommen?

AriZona04  03.09.2022, 09:17
@Moonfee

Selbstverständlich nehme ich Dich ernst. Dein Kind möchte das auch: Dich ernst nehmen!