Schwanger mit leerem Magen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Würmchen verhungert nicht, denn es lebt von Dir! Bei meiner Frau und dem ersten Kind war es ebenso, aber nach dem 3 Monat hat sie dann ganz normal gegessen, da waren dann diese Schwangerschaftsübelkeiten vorbei!

In den ersten 3 Monaten dachte ich, sie kotzt sich die Seele aus dem Leib!

Also locker bleiben; es ist noch keiner freiwillig verhungert! ;-)

Demian1955  29.01.2011, 19:48

Danke für den Stern! ;-)

Zwieback und Tee reicht. Dem Würmchen ist das jetzt noch völlig egal. Dein Körper hat so viele Reserven, dass er das Würmchen mühelos ernähren kann.

Babe11
Fragesteller

danke (:

Mir war auch 2 Monate lang Tag und Nacht schlecht, ich konnte nicht einmal mehr trinken. Es schadet erst dann dem Kind, wenn du nicht mehr genügeng Flüssigkeit zu Dir nehmen kannst, aber solange das kein Problem ist, geht es dem Baby gut. Ich kann mit dir mitfühlen, für mich war diese Zeit der Horror, ich übergab nich mehrmals täglich. Nun wünsche ich dir, dass du es bald hinter dir hast und du den Rest der Schwangerschaft geniessen kannst. Alles Gute.

das baby wird es überleben, denn es nimmt dir noch den rest deiner kraft weg.

denk mal etwas mehr an dich!

geh nochmal zum fa, der findet das bestimmt nicht lustig oder würde was von mac doof empfehlen.

und : iss erstmal äpfel.

wenn es Dich beruhigt das auch von anderen zu hören...es ist normal. Nicht alle Frauen leiden darunter aber ganz ganz viele. Ein Cheeseburger wäre übrigens für das Baby auch nicht die gesündeste Nahrung...versuche es mit anderen frischen Dingen wie Dein Apfel...Karotten, Grapefruit, Paprika, Gurke, ... Oftmals werden Säurehaltige Sachen wie Orangen, Mandarinen etc. auch sehr gut vertragen auch als Saft. Dein Baby nimmt sich was es braucht es wird ihm nichts passieren nur weil Du nichts isst. Das ändert sich ja auch irgendwann wieder und dann holst Du das nach...Frag die Hebamme mal nach Akkupunktur oder Homöopathie. Manchmal hilft es / lindert sie Übelkeit. Oder kauf Dir Seaband - schau mal online. Das habe ich nonstop getragen 3 monate lang. Grüße von einer mitleidenden...inzwischen aber schon 35 ssw...und meine Übelkeit ist leider die ganze Zeit über geblieben wenn auch nicht so schlimm...