Darf man am Abend Haribo essen?

12 Antworten

Natürlich darfst du. Ist zwar nicht gut für die Figur, aber für den Magen unbedenklich. Solltest nur nicht Tonnen davon auf einmal essen. Was man abends vermeiden sollte, sind größere Mengen Obst oder säurehaltige, dass sowie fettige Nahrungsmittel. Das schlägt abends manchen auf den Magen. Aber bei Gummibärchen ist das kein Problem..

:•Mein Gott, du wirst doch nicht die ganze Produktion aufessen

.•Zeit der neuen Regeln sind die Punkte Abgeschaffen aber nicht die Fragen die dazu führen.

•Lieber Support verteilt doch selbst Punkte nach Fragen und Antworten, so wurde der Hausfrieden nicht so schief sein

Das darf man natürlich. Aber wenn du zuviele isst, wirst du vielleicht Bauchschmerzen bekommen. Das ist jedoch nicht nur am Abend so.

Wenn du ned grad nen Kilo davon verputzt, ist das harmlos. Aber Zähne putzen nicht vergessen.

Natürlich darfst du das solange du sie nicht Kiloweise in dich hineinstopfst 😅