Schwanger aber keine Anzeichen?

4 Antworten

Ich hab auch beide Male nicht viel gemerkt. Erst, als die Kids sich bemerkbar machen konnten. Sehr entspannt ,)

Hallo,

bin heute 30+0 und jaaaaaa, kenne das Gefühl sehr gut. Bis zur 18.-19. SSW habe ich mich auch "unschwanger" gefühlt.

Vor allem durch meine Vorderwandplazenta habe ich kaum Kindsbewegungen gespürt. Spätestens ab der 20.-22. SSW wirst du die Bewegungen regelmäßiger spüren und dann kommt das "Schwangergefühl"..hehe

Also ganz entspannt sein.. Solange keine Schmerzen sind sollte alles in Ordnung sein. Auch wenn die 4 Wochen warten immer unruhig machen.

Ich bin zwar keine Frau, aber ich kann dir von meiner Frau erzählen, wie sie die Schwangerschaft durchlebt hat. Ihr ging es am Anfang genau so wie dir und den anderen 100.000 anderen vor dir auch. Man ist schwanger und hat das Gefühl doch nicht schwanger zu sein. Man merkt das Baby im Bauch noch nicht und die Gefühle sind auch noch nicht da.

Aber, warte ab. Das kommt noch. Wenn du die Tritte des Babys merkst, dir (hoffentlich nicht) kotzübel wird, du Heisshunger auf Dinge hast, die du sonst selten gegessen hast, deine Stimmung von jetzt auf gleich anders wirst, du am liebsten die ganze Welt zusammenschreien möchtest, dann ist der Punkt gekomme wo du weisst: ja ich bin schwanger ;-)

Bei mir war es damals ähnlich. Auch meine Kolleginnen haben sich hinter meinem Rücken besorgt gefragt, was da wohl rauskommen mag, denn erst ab dem 7. Monat hatte ich etwas Bäuchlein....

Allerdings wirst du auch bald Bewegungen spüren, das war bei mir so ca. in der 18./20. Woche. Das war sozusagen die erste "Kommunikation" zwischen uns beiden....

In den letzten Wochen kann es oft noch beschwerlich werden, wenn der ständige Druck auf Blase/Nieren immer noch zunimmt. Ansonsten kann auch ich sagen, dass ich mich in der Schwangerschaft pudelwohl und gesund gefühlt habe....

Alles Gute für euch!