In der 7 ssw keine Anzeichen mehr?

4 Antworten

Leichtesten ziehen ist ein Anzeichen

Die Mutter Bänder machen sich da bemerkbar

Müdigkeit ist follig normal dein Körper muss ich komplett umstellen und das wird so die ganze schwanger sein

Du wirst immer müde sein.

Und nicht jede Schwagere hat Übelkeit

In keiner ersten hatte ich überhaupt keine

In der zweiten hatte es mir nach paar Löffel nicht mehr geschmeck.

Mach dich nicht verrückt

Wenn du dir zu unsicher bist hole dir eine Hebamme

Ich habe keine weil ich keine will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michi872
Fragesteller

Danke! :)

Jeder Mensch hatn anderen Hormonrythmus dürfte dir doch von der Periode bekannt sein.

Viele nehmen sich eine Hebamme zur Betreung, wenn es das erste Kind ist. Da die am meisten Erfahrungen haben.

Die Müdigkeit ist normal

Dein Körper ist auf Sparflamme gerade, du könntest auch Verstopfung haben.

Dein Körper fährt runter, um das Baby halten zu können, du weißt ja, die ersten 12 Woche sind gefährlich.

Also ich hatte in meinen SS keine Übelkeit, keine Brustschmerzen u dass Unterleibsschmerzen normal wären, ist mir auch neu......

Sei froh dass es dir gut geht. Diese Anzeichen können sein, müssen aber nicht sein!

 aber sonst habe ich keine Anzeichen ich habe keine Übelkeit kein Heißhunger keine Brustschmerzen mehr all das was man eigentlich in der Schwangerschaft hat

Übelkeit und Heißhunger sind keine Gesetzmäßigkeit in der Schwangerschaft.

JEDE, wirklich JEDE Schwangerschaft verläuft ganz unterschiedlich.

Also sei ganz beruhigt und sei einfach froh, dass dieser Kelch an dir vorbei geht