Ssw 35 Wehen?

1 Antwort

Hat sich dein Kind denn schon in Kopflage gedreht und gesenkt?

Das sind erste Senkwehen...der Körper "übt" quasi.

Erst wenn es zu ersten Eröffnungswehen kommt, und glaube mir, DIE merkt man deutlich, ist es Zeit zum Tasche packen. Die Eröffnung kann Stunden dauern oder auch schnell gehen... ruf im Zweifelsfall einfach deine Hebamme an.

Das Platzen der Fruchtblase wäre dann der Alarmpunkt wo Eile geboten ist.

mi2000myaq
Fragesteller

Liegt seit drei Wochen mit dem Kopf nach unten. Werde es einfach weiterhin beobachten. Vielen Dank