Regelmäßige Senkwehen?

5 Antworten

Wenn es richtige sind dann merkst du das. Ich hatte auch immer Angst ob es nun welche sind oder nicht. Am Sonntag wusste ich dann "okay das sind jetzt die wehen"
Wenn es natürlich schlimmer wird oder nicht weg geht dann fahr zur Sicherheit ins Krankenhaus

sihnchen 
Fragesteller
 21.04.2017, 13:24

Hab schon eine Tochter. Kenne also richtige Wehen. Wollte nur wissen ob Senkwehen auch regelmäßig sein können

0
maddie93  21.04.2017, 13:49

senkwehen sind unterschiedlich lang und stark und auch die zeit dazwischen kann variieren. Versuch es mal mit ner Wärmflasche. richtige werden ja dadurch stärker :)

0
sihnchen 
Fragesteller
 21.04.2017, 13:52

Gestern hatten sie aber immer eine Dauer von ca einer Minte im Abstand von 3-4 Minuten. Und das 1,5 Stunden lang. Wurden zum Ende hin spgar stärker. Aber dann plötzlich alles weg

0

Richtige Geburtswehen wirst du sicher erkennen. Das hier sind alles Senkwehen. Ich denke da wird sich bald was tun was auch völlig ok ist. 2-3 Wochen früher ist überhaupt kein Problem.

sihnchen 
Fragesteller
 21.04.2017, 13:09

Ja ich kenne richtige Geburtswehen. Hab schon eine Tochter. Aber Senkwehen sind ja normalerweise nicht regelmäßig

0
Tanzistleben  21.04.2017, 13:16
@sihnchen

Innerhalb eines gewissen Zeitraumes von 1 bis 3 Stunden können Senkwehen durchaus regelmäßig sein. 

0
sihnchen 
Fragesteller
 21.04.2017, 13:18

Ah ok. Danke. Endlich mal eine hilfreiche Antwort.

0

Senkwehen sind völlig normal und bedeuten nicht, dass gleich danach die Presswehen kommen. Du hast also noch Zeit. Erst wenn die Wehen regelmäßig kommen, kannst du dich auf eine Geburt einstellen. Das wirst du dann auch merken. Denn die "richtigen" Wehen sind wesentlich schmerzhafter als Senkwehen.

sihnchen 
Fragesteller
 21.04.2017, 13:11

Ich weiß wie richtige Wehen sind.
Diese Wehen gestern waren regelmäßig. Steht in meiner Frage

0

Du hast mit deiner Hebamme gesprochen, du willst nicht ins Krankenhaus. 

Was möchtest du an dieser Stelle hören? 

sihnchen 
Fragesteller
 21.04.2017, 13:10

Ich hab gefragt ob Senkwehen regelmäßig sein können. Steht in der Frage

0
Spooky6600  21.04.2017, 13:11
@sihnchen

Also wenn du schon eine Tochter hast und die Geburtswehen kennst, müsstest du zu den Senkwehen aber einen eindeutigen Unterschied feststellen. 

1
sihnchen 
Fragesteller
 21.04.2017, 13:17

Und du glaubst dass jede Geburt gleich ist? Ich hatte bei meiner Tochter künstliche Wehen weil ich eingeleitet wurde (die sind stärker). Und ich hab auch geschrieben dass es sehr gedrückt und gezogen hat

0

Es könnten Senkwehen sein, oder auch normale Wehen.

Das erfährst du durch ein CTG, aber sicher nicht durch uns...

sihnchen 
Fragesteller
 21.04.2017, 13:16

Das war mir schon klar! Ich wollte wissen ob es regelmäßige Senkwehen gibt!

0