Ich habe seit gestern Wehen oder Nierenschmerzen?

3 Antworten

Hallo Sabrina,

Ferndiagnosen sind leider schlecht möglich.

Aber so, wie Du es schilderst, könnten es auch Wehen im Anfangsstadium sein.

Wenn Deine Tasche gepackt ist, dann kannst Du Dich schon mal bereit halten.....

... Und glaube, mir: Wenn es wirklich Wehen sind, wirst Du es früher oder später deutlich merken.

Und wenn sich diese Nacht nichts tut, dann hast Du morgen ja sowieso den Termin.

Alles Gute Dir und Deinem "noch-nicht-da-Nachwuchs!

SabrinaB22
Fragesteller

JA die habe ich schon lange gepackt!!Gestern war ich ja auch beim doc wegen dem ctg und wehenschreiben!!er meinte zwar zu mir das er es gern gesehn hätte wenn zwischen den ''wehen'' noch eine mehr gewesen wäre aber das würde noch kommen!!vielleicht meinte er ja damit heute!! Ich war mir nur unsicher weil der schmerz extrem im rücken ist und nur bis zur leiste geht und nicht irgendwie im bauch ist wie viele im internet berichten!!

wenn es regelmäßig aller 15 min kommt ruf im kh an und bei ca 10 min abstand fahr ins kh. wehen dauern meist zwischen 1/5 und 1 minute. der schmerz ist oft im rücken zu spüren, andere haben zb gar keine direkten wehen, sie übergeben sich nur. wenn durchfall auch noch zu deinem schmerz kommt bereitet sich dein körper auf die geburt vor, und leert sich. aber wenn die schmerzen unregelmäßig kommen, können es auch "nur" übungswehen sein. wenn du dir zu unsicher bist rufe einfach im kh an und frag ob du vorbei kommen kannst/sollst. wünsche euch viel glück und eine schöne geburt

SabrinaB22
Fragesteller

Danke das ist lieb von dir!!

das sind Vorwehen,....ins Krankenhaus mußt du, wenn die Abstände extrem kurz sind und die Fruchtblase gesprungen ist

SabrinaB22
Fragesteller

NAja wenn die fruchtbalse geplatzt ist muss ich eh in die klinik!!der kleine liegt nicht im becken sondern drüber wurde gestern wieder festgestellt wir hatten ja die hoffnung das er noch rein rutscht aber naja das sind kinder haben ihren eigenen kopf und das schon im bauch :D

naja muss dann jedenfalls liegend transportiert werden!!

mit den vorwehen bzw wehen sagte meine hebi das ich wenn sie in 15min abständen kommen und gleich heftig sind auch in die klinik soll!!ihre worte waren besser einmal mehr hin als einmal zu wenig nach hause könn sie mich immer noch schicken!!