39ssw Schmerzen wehen nachts Tags über nur schmerzen?

3 Antworten

Das ist normal, dass man ab 4 Wochen vor dem Geburtstermin "Übungswehen" hat. Die sind vergleichsweise sehr leicht, und wenn man tagsüber beschäftigt ist, merkt man die kaum.

N3I3K3A
Fragesteller

Dachte ich auch schon das es nachts so schmerzt das ich denke es verreist alles ist ja Nummer zwei dachte daher sollte ich es wissen oder merken aber ist viel schmerzhafter wie bei Nummer eins

Blindi56  28.01.2020, 00:27
@N3I3K3A

Ja, wenn das erste 4 Wochen zu früh kam, war keine Zeit für diese Übungswehen, und das Kind war dann auch wohl kleiner....(leichtere Geburt)

Würmchen möchte soo langsam aber sicher raus. Morgen früh ins Krankenhaus wenns nicht Scherzt, mit dem Arzt besprechen und ansonsten einen Cocktail zur Wehen Förderung und los.

N3I3K3A
Fragesteller

Dachte ich auch schon das es nachts so schmerzt das ich denke es verreist alles ist ja Nummer zwei dachte daher sollte ich es wissen oder merken aber ist viel schmerzhafter wie bei Nummer eins