Wie fühlen sich Wehen an? Ähnlich wie Senkwehen?

2 Antworten

Ich habe vor 12 Tagen entbunden, kann es dir nachher aus "frischer Hand" sagen.😅

Ich bin über einen Tag mit Wehen herum gelaufen und wusste davon nichts weil ich sie als Rückenschmerzen angesehen habe. (Ein ziehen vom Steißbein hoch zur Wirbelsäule und Abwärts in die Beine) Sie wurden nach und nach stärker.

Du kannst es ganz einfach überprüfen ob es "echte" Wehen sind und keine Senkwehen etc. Leg dich in die Wanne, werden die Wehen stärker sind es echte, gehen sie weg sind es Senkwehen.

Ich hatte zum Beispiel gar keine Senkwehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mädchen-Mama🥰
Georgexxx  23.06.2020, 02:53

Ich wünsche Dir und Deinem Kind alles Gute. Ich hoffe der Vater kümmert sich um Euch. LG George

Ja, da kann ich dir leider nur sagen "toi toi". Vereinzelnt können senkwehen schmerzhaft sein, aber wenn du die echten geburtswehen erstmal erlebt hast, wirst du über senkwehen lachen.