Anzeichen einer Schwangerschaft aber Test negativ?

3 Antworten

Die Menstruation ist kein Uhrwerk. Sie kann durch alles Mögliche durcheinander kommen (Stress, Krankheiten, Medikamente etc.).

Warst Du mal beim Frauenarzt? Es gibt viele Gründe, die bei der Frau eine Schwangerschaft erschweren oder verhindern können: Endomitriose, Myome etc. Der Grund kann natürlich auch bei Deinem Freund liegen.

Außerdem solltest Du Dir selbst keinen Streß machen. Vielleicht würde Euch ein Urlaub gut tun - viele Frauen werden schnell schwanger, wenn sie erholt und ausgeglichen sind.

Geh mal zum Frauenarzt. Manchmal klappe es auch einfach nicht, weil man es sich zu sehr wünscht., Da können auch mal Pseudo Symptome auftreten.

Lysadria
Fragesteller

Habe erst in 2 Monaten nen Termin...

Das einzige sichere Anzeichen einer Schwangerschaft ist eine ausleibende Periode. Alles andere ist subjektiv und kann auch PMS sein, also so Sachen wie Brustspannen und Heißhunger..

Aber da der Test negativ ist, bist du nicht schwanger und die Periode wird sicher demnächst kommen.

Wie man schwanger wird? Entspannt weiter "üben", bevorzugt in den zwei Wochen, nachdem die Regelblutung zuende ist.