Schutzschild, dass mich vor Dämonen beschützt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Na ja, was soll ich sagen? Dämonen sind nicht böse! Das ist Kirchenquatsch und schwarz/weiß denken dummer Leute. Dämonen sind weise,alte Wesen der Unterwelt.Man ruft sie über ihre Siegel. Doch wenn es dich beruhigt: Schließe deine Augen und zieh mit einem Messer einen energetischen Schutzkreis um dich (dein Haus) herum.Dann öffne deine Augen und sprich ein kurzes Gebet. Das darfst du dir ruhig selbst ausdenken! Ein anderer Schutz ist, helles Licht um dich herum zu visualisieren.Das kannst du auch bei anderen machen, die du beschützen willst.Probiere einfach mal aus!

Alles Liebe!

Stefanie

Ich kenne nur eine andere Art Schutz vor Flüchen und so etwas in der Art , mit einem Zettel. Wäre aber eher Richtung Vodoo.

War es nur erfunden, damit ich an etwas glauben konnte, oder ist es echt?

Warum nicht beides?

Einen "allgemeinen Schutz" gibt es nicht, da hilft bloss "nichts einladen".

dragonaari  09.02.2020, 09:37

Na klar kann man einen Schutz aufrecht halten. Nichts einladen ist dabei natürlich ne Priorität :)

Aber es gibt sogar einen sehr starken Schutz. Ich schütze mein Haus immer mit auferstehungsenergie und umhülle es :)