Schulter tut extrem weh?

1 Antwort

bizepssehne meistens

beim butterfly wenn die arme zurückgehen wird diese sehne stark gedehnt, das verträgt sie nicht gerne

nimm die übung erstmal raus

Hsbsbfjj
Fragesteller

Danke!

Also hängt die Bizeps sehne mit der Schulter zusammen? Fühlt sich eher an als würde ichs im schultergelenk spüren

Dragonball99300  07.05.2024, 21:25
@Hsbsbfjj

ja klar, die bizepssehne läuft über den schulterkopf in die schulter hinein, ist das so n stechen vorne?

Hsbsbfjj
Fragesteller
@Dragonball99300

Okay, ja kann gut sein dass es das ist, danke!

Dachte erst ich hab mir die Schulter ausgekugelt und sie ist vielleicht nur wieder reingesprungen