schule Hausaufgaben?

1 Antwort

Ich habe jetzt zwar nicht die ganze Frage gelesen aber versuch erstmal dir einen Plan zu machen und die einfachsten Aufgaben abzuarbeiten.Oder du schaust was das wichtigste ist und machst erstmal das aber wichtig ist dass da einbisschen mehr strucktur kommt

Falls du es jetzt garnicht alles hinbekommst und es dir damit wirklich nicht gut geht dann geh halt morgen nicht in die schule aber versuch wenn, dann trotzdem so viel es geht an Aufgaben zu machen, sonst staut sich das

Und hol direkt auch alles nach von morgen und fang eher an mit den has für übermorgen

Ist alles nicht so einfach aber ich glaub an dich:)

Und wenn du merkst dir geht es durch den Druck psychisch immer schlechter, wegen des Stress dann sprich mit jemandem darüber oder such dir evt Unterstützung

Okidoki916
Fragesteller

dankeschön für diese tipps, habe am meisten probleme mit der englisch Präsentation traue mich gar nicht und werde mich 100% unwohl fühlen. Denkst du vielleicht das nachhilfe helfen würde? War noch nie bei einer Nachhilfe aber falls es sicher ist das die helfen würden, würde ich es mal probieren

LynnVanegas  14.04.2024, 20:56
@Okidoki916

Ja Nachhilfe kann helfen, hat mir auch in einigen Fächern den arsch gerettet und um eine Sprache zu verbessern könnte man bspw Serien und Filme oder Videos generell auf YouTube schauen oder zb in den Einstellungen im Handy umändern. Oder englische Bücher lesen. Wenn du dich langsam da rantasten willst dann probiere es zuerst mit einfachen kinderserien oder mit untertitel