IT THEMEN FÜR PRÄSENTATION?

2 Antworten

Such dir am besten ein sehr kompliziertes Thema raus, wodurch die Lehrer dann nicht viele Fragen stellen können, weil diese sowieso keine Ahnung von der Materie haben. Wenn es in dem Fach Deutsch ist, geht es auch nicht primär um den Inhalt, sondern um deine Skills vor dem Auditorium.

desintressed
Fragesteller

Hast du vllt welche im kopf ?

Umrechnung von den werbewirksamen Mbit/s zu Mb/s in Bezug zu Transferraten im Internet. Zusätzlich könnte das Thema Transfervolumen eine Rolle spielen.

10Mbit/s = 8Mb/s weil 8bit = 1Byte ist.