Wie lange dürfen die Hausaufgaben dauern?

2 Antworten

Grundsätzlich gibt es mWn keine konkreten Beschränkungen oder Regeln wie viele Hausaufgaben aufgegeben werden dürfen, trotzdem ist es natürlich so, dass sich die Aufgaben in Maßen halten sollten und euch als Schüler nicht überfordern. Wenn ihr alle/ oder viele das Gefühl habt, das es zu viel ist, solltet ihr vielleicht einfach (noch)mal die Klassenlehrerin oder auch einfach direkt die Englischlehrerin ansprechen, dass ihr alle überfordert seid. Im Zweifel auch mal die Klassensprecher als Vertreter aktivieren.

Du müsstest deutlich mehr Hausaufgaben machen. Deiner Sprache könnte es nur gut tun.

Fayrouz123rrrr
Fragesteller

Was hat englisch Hausaufgaben mit meine Sprache zu tun ?

DocPsychopath  15.03.2023, 19:35
@Fayrouz123rrrr

Was Englisch-Hausaufgaben mit deiner Sprache zu tun haben?

Nun. Das zeigt doch dieser Kommentar. Du brauchst dringend mehr Übung in Sprachanwendung und Korrektur. Sonst kann das ja nie was werden.