Hausaufgabe ohne dieses Fach an dem Tag?

2 Antworten

Du beschreibst meine Lehrer. Ich zitiere meine Deutschlehrerin: ,,Leider haben wir für (Wochentag) noch nichts zum Besprechen - damit wir aber in dem Rhythmus, der euch ja auch lieber war, bleiben können und am (Wochentag) was zum Besprechen haben, bitte ich euch, den Arbeitsauftrag vorab fertig zu machen.

Ich staunte nicht schlecht, wie man so dreist sein kann. Ich wollte überhaupt keinen Rythmus beibehalten. Machen musste ich es trotzdem. -Also ja darf sie. Mein Chemielehrer macht das auch manchmal.

Hallo Firegirl1,

Ja, es ist erlaubt. Die Lehrerin kann Hausaufgaben aufgeben, wann sie will.

Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche und grüße dich herzlich aus Niederösterreich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit September 2013 Schüler - Momentan in der 4. Klasse NMS
Firegirl1
Fragesteller

Danke wünsch ich dir auch Liebe Grüße aus Niederbayern :)