Schuhe restaurieren / färben?

1 Antwort

Ich kann dir nicht versprechen, dass es funktioniert, aber hol dir doch mal aus der Drogerie einen "Schmutzradierer", die sind nicht teuer, und probiere das zunächst an einer kleinen Stelle. Könnte mir vorstellen, dass es funktioniert und du es zumindest ein bisschen heller bekommst. Einen Versuch ist es wert ;-)

max914
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Leider glaube ich nicht daran da es sich um eine gelbverfärbung aufgrund von Sonnenlicht handelt. Schmutz ist es leider nicht. Trorzdem danke.