Steam Rückerstattung Paypal ein teil oder garnicht drauf?

3 Antworten

es dauert wie bei jeder zahlungsmethode auch bis zu 7 tage bis die transaktion erfolgreich ist

KiritoAsna
Fragesteller

Vielen Dank für Infos

Du hast offenbar 6,34 € von deinem Guthaben bezahlt, und der Rest kam von deinem Konto.

Genauso hast du es dann auch zurück bekommen.

Heißt, die 6,34 € sind wieder Guthaben, und der Rest geht zurück auf dein Konto.

Deine Freundin hatte kein Guthaben, weswegen es komplett vom Konto angezogen wurde, welches dann auch wieder komplett auf ihr Konto zurück fließt.

KiritoAsna
Fragesteller

Ah das stimmt so war es genau und wielang dauert es das es dann auf Konto ist

Vielen Vielen dank

Ich habe nur kaum Erfahrungen mit Steam und habe dort nie mit PayPal bezahlt, aber ich habe bereits ein paar Rückzahlungen auf mein PayPal-Konto erhalten und da hat das ebenfalls etwas gedauert.

KiritoAsna
Fragesteller

Vielen Dank für Infos