Kann ich diese Felge noch benutzen?

10 Antworten

Hi, diese Felge ist zu stark beschädigt. Da musst Du unbedingt eine neue oder gebrauchte besorgen.

Kauf eine andere. Die Polo/Fabia-Felgen gibt es gebraucht wie Sand am Meer. Eine neue Felge kostet auch nur etwa 30 €.

Das Risiko das du beim Weiterverwenden dieser Felge eingehst ist extrem Hoch. Eine neue Stahlfelge kostet nur weinge Euro und du kannst dir Sicher sein das dein Reifen da bleibt wo er bleiben solls

vielleicht kann man die macke aus der felge raus ziehen. das müsste der reifenmonteur beurteilen, der den reifen von der felge zieht. aber so lassen ist nicht...

geht es nicht, muss eine neue felge her.

lg, nicki

Diese Felge würde ich nicht mehr benutzen.ö Die hat mindestens 2 Schläge abbekommen, und könnte verzogen sein.

Woher ich das weiß:Recherche