Ist diese Delle an der Felge bedenklich (Siehe Bild)?

Die Reifen sind alt und abgefahren, die werden nicht mehr gefahren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Delle oder besser der Kratzer in der Felge ist kein Problem. Du kannst die Felge zu einem Felgendoktor bringen. Der Reifen könnte aber ein Problem sein. Hebe den Gummi an, ist darunter ein Stoffgewebe zu sehen sollte der Reifen ersetzt werden.

Neomina
Fragesteller

Danke für die Einschätzung ^^

Die Reifen sind eh abgefahren, also die Felgen müssen sowieso neu Bezogen werden

Teddy738  09.05.2021, 17:22
@Neomina

Dann sag dem der den Reifen von der Felge zieht dass du sie zu einem Felgendoktor bringen möchtest bevor neue Reifen aufgezogen werden. Wenn sie gerichtet ist bekommst du mehr dafür wenn du sie verkaufen möchtest.

Der Riss in der Reifenflanke macht mir mehr Sorgen.

Neomina
Fragesteller

die Reifen sind auch zu alt und abgefahren, die werden erneuert

Ich würde sagen die Felge geht klar.

Den reifen würde ich aber nicht mehr benutzen wollen

Neomina
Fragesteller

Auf die Felgen sollen auch neue Reifen, die sind zu alt und auch abgefahren

Auf dem Reifen würde ich persönlich nicht mehr gern fahren wollen...

Aber die Felge geht in Ordnung

Neomina
Fragesteller

Die Reifen müssen auch ersetzt werden