Sohlen für 4er Jordans?

1 Antwort

Fehlanzeige. Nike ist an Umsatz von Neuware interessiert - die bedienen diese Marktnische nicht und in Fälscherkreisen kopiert man nur das wofür es eine entsprechende Nachfrage (Bezugsquellen für gefälschte Produkte zu nennen, stellt übrigens auch einen Verstoß gegen die GF Richtlinien dar) gibt.

In Sachen Reparatur von Sneakern muß man da auf Spezialisten zugreifen, die die Marktnische besetzen.

https://www.sneaker-rescue.de/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF