wie findet ihr Jordan 4er?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

mega schön 44%
hässlich 38%
geht 19%

11 Antworten

geht

Finde eigentlich alle schon langweilig.

Die einzigen die ich noch mag sind die SB Pine Green.

geht

hab auch welche, aber mittlerweile kann ich sie schon nicht mehr sehen.
sie waren mal cool aber jetzt nicht mehr so weil sie jeder anhat.

lg riki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mega schön

Ich finde die voll schön, das (also finde ich) schönsze Mädchen der Schule hat die zndd eine Freundin von mir und so... Hätte ich mir nicht erst neue Schuhe gekauft würde ich die mir bestimmt holen (die weißen, rot und grön ist nicht so mein Fall)

katzimausi123  19.03.2024, 13:57

grün <- wird so geschrieben, hauptsache jordans? gell?

Aliss434  19.03.2024, 14:12

Dein Satz würde grammatikalisch korrekt geschrieben, so lauten:

Grün <- wird so geschrieben: 'grün'. Hauptsache Jordans - gell?

mega schön

Ich finde sie mega cool und sind auch sehr bequem, habe leider nur ein paar weil in meiner große kosten sie alle 400€ +

mega schön

Teilweise sind 4er Jordans beliebter als 1er Jordans. Vor paar Jahren war das noch nicht der Fall

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren