Hund hat am Bauch ein weichen Knubbel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte eine Warze sein. Lass einen Tierarzt draufgucken. Manche Tierärzte entfernen Warzen und schicken sie zum überprüfen ob die Warze gut- oder bösartig ist, andere beobachten Warzen ob sie sich verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Flauschy  09.08.2023, 09:55

Danke für den Stern. Was war der Knubbel bei deinem Hund?

Könnte alles mögliche sein würde es mal beim Tierarzt mit abklären lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Könnte ein Geschwür sein. Warum geht ihr nicht zum Hundearzt mit eurem Hund?

till0507
Fragesteller

Danke für die Antwort, naja sie hat keine Schmerzen beim berühren, und es ist wie gesagt seit einem Jahr unverändert.

Druckerjagt  30.06.2022, 13:49
@till0507

Trotzdem würd ich doch zum Arzt gehen wenn meinem Hund etwas aus dem Bauch wächst!

till0507
Fragesteller
@Druckerjagt

Ok, rufe mal an und Frage wann wir einen Termin bekommen. Danke.

Ich würde auch sagen geh zum tierarzt , da wird evtl. Eine gewebeprobe entnommen und ins labor geschickt .