Schüchtern vor Freunde meiner Eltern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bist du eine online oder offline Persoenlichkeit ?
  • Kann es nicht nachvollziehen, da 70 J. alt, und war deshalb meistens offline,
  • "Roete im Gesicht" war bei manchen Gelegenheiten bei mir NORMAl !
  • Konversation mit Gleichaltrigen? Moeglich, am Besten ohne Smartphone.
  • Schuechternheit bezieht sich meistens nur auf das andere Geschlecht.
  • Bist du Intro oder extrovertiert? Absolut unwichtig ! da ...

Der Unterschied zwischen introvertierten und extrovertierten Personen besteht darin, wie sie Energie schöpfen. Introvertierte Menschen ziehen Kraft aus der Zeit allein, während extrovertierte Menschen den Kontakt und die Interaktion mit anderen brauchen.

  • Also viel Zufriedenheit in deinem zukuenftigen Leben wuenscht dir ein Opa.