Freunden nicht hinterherlaufen?

4 Antworten

Mach dir nen erinnerungszettel an Handy, Telefon und pc

Hallo erstmal,

  • wenn deine "Freunde" sich nicht für dich interessieren und sich vom selber nie melden, dann sind es auch nicht deine Freunde sondern nur Idioten, die sich melden wenn sie selber Probleme haben.
  • Von den Menschen würde ich mich an deiner Stelle distanzieren, da sie dir nur schaden und du ja sicherlich mehr Stolz hast als dich mit so falschen Schlangen abzugeben.

LG vom Wolf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann lenk dich mit anderen Sachen ab, ich hätte was Besseres zu tun als mein Leben mit hinterherlaufen zu vergeuden !

Einfach warten, bis auch sie sich mal melden. Wer sich dann nie mehr meldet, ist nicht dein Freund.