Hinterherlaufen Erfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 80%
ja 20%

7 Antworten

ja

Hört sich erstmal nicht gut an, gibt auch ein schlechtes Gefühl. Aber manche haben tatsächlich mit Beharrlichkeit gute Ergebnisse erzielt. Lohnt sich aber nur bei dem einen, der einen, der/die es für immer sein sollte

ja

Ich wollte jemanden und habe ihn auch bekommen. Allerdings bin ich ihm nicht hinterhergelaufen, sondern war ganz *zufällig* immer dort, wo er mich sehen konnte.

nein

Ich bin der Überzeugung ,dass hinterher laufen nichts, absolut nichts, bringt daher habe ich das nie gemacht.

nein

Hat mein Exfreund versucht. Das wirkt nicht sehr anziehend. Mach es nicht.

Donnie3534
Fragesteller

wie lange und oft hat er es versucht ??

annie80  20.03.2022, 15:35
@Donnie3534

Das kann ich dir nicht mehr sagen, es ist schon länger her. Aber das spielt keine Rolle. Sowas nervt nur, man könnte auch als jämmerlich bezeichnen.

nein

Bringt absolut nichts außer dass man sich scheisse fühlt.